Wolf-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide Dich, auf welcher Seite wirst du stehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Berghöhlen-Lager
Lager des OpalRudels EmptyDo Jan 02, 2014 11:37 pm von Romeo

» Frohes NeuesXD
Lager des OpalRudels EmptyDo Jan 02, 2014 9:28 pm von Farlow

» Lebensräume
Lager des OpalRudels EmptyDi Dez 31, 2013 2:01 am von Wolfsblut

» Lager des OpalRudels
Lager des OpalRudels EmptyMo Dez 30, 2013 11:03 am von Kazumi

» Kristallsee
Lager des OpalRudels EmptyFr Dez 27, 2013 6:38 am von Gast

» Lager des Rubinrudels
Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 8:07 am von Kazumi

» Julia - ein Geist mit Narben
Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 12:31 am von Kazumi

» Mitsuko-Einfach zum Liebhaben
Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 12:20 am von Kazumi

» Romeo-Schamanenschüler?
Lager des OpalRudels EmptyMi Dez 25, 2013 12:42 am von Kazumi

!!!NEWS!!!
Neues: -das RPG hat gestartet - !!!BIS ALLE WICHTIGEN CHARRAS ÜBERNOMMEN WURDEN SIND ALLE CHARAKTERE KOSTENLOS!!! Danach: - 4.Charakter= 150 Pfotenabdrücke - 5.Charakter= 300 Pfotenabdrücke - 6.Charakter= 500 Pfotenabdrücke

 

 Lager des OpalRudels

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptySa Sep 28, 2013 11:07 pm

Das Lager befindet sich relativ mittig im Territorium. Die Baue bestehen aus großen, unterirdischen Höhlen und ihre Eingänge befinden sich rund um einen relativ großen Platz, wo auch der Alpha-Wolf zu dem Rudel spricht und sich der Fangbeutehaufen befindet. Ganz außen um Lager herum befindet sich auch ein Wall aus Dornenbüschen.
Der Schamanenbau ist eine der größten Höhlen. An einer Wand ist ein ziemlich großer Felsen, wo Heilkräuter gelagert werden können und es fließt auch ein schmaler Bach hindurch.
Während eines Kampfes sollte man nach Möglichkeit nicht in den Höhlen sein. Über dem Eingang für den Welpenbau befindet sich ebenfalls ein Dornenbusch, aber er hat auch einer Verbindung zur Schamanenhöhle, der mit lockerer Erde zugemacht ist, damit Welpen und ihre Mütter nicht in der Falle sitzten und zur Not die Wand durchbrechen können.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDi Dez 17, 2013 6:22 am

Sternenauge

Der alte Wolf lag in seiner höle und betrachtete sein Vorräte. wenn der Winter einbricht muss ich noch einiges sammeln Er stand auf und streckte sich...danach trat er aus seiner Höle und lief zu der Lichtung. Er sah zum Himmel auf und betrachtete mit leichtem unbehagen die Wolken.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 19, 2013 6:11 am

// Öhm, gibt es eig. sowas wie den SternenClan?

Farlow

gähnte und wachte in seiner Höhle auf. Er hatte sehr schlecht geschlafen. Die ganze Zeit hatte er von schlimmen Schicksalen geträumt, die sein Rudel heimsuchten und es zerstörten. Er stand auf und schüttelte sich leicht, um diese Gedanken zu vertreiben.
Deshalb verließ er auch jetzt die Höhle, sah zum Beutehaufen hinüber und wandte sich ab. Er hatte keinen Hunger. Auch er blickte jetzt zum Himmel und beobachtete das leichte treiben der Wolken.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyFr Dez 20, 2013 8:59 pm

// also es gibt nicht wirklich ein rudel der toten die einem helfen...aber sie haben schon so ihre vorstellubng vond em nachtod also das sie zu den anderen kommen und über die lebenden wachen...aber sie deuten zeichen der natur...ob sie daran glauben dass sie von toten geschickt werden ist ihre sacheXD

Sternenauge

Als er mit den Kräutersortieren fertig war stand er auf und lief aus seiner Höle. Er entdeckte Farlow und lief immer noch einw enig steif zu ihm. Fast sofort merkte er das irgendwas nicht stimmte Istetwas passiert?fragte der alte Wolf und sah sich im Lager um.

// undnatürlich können schamanen diese zeichen besonders gut deuten und so
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptySa Dez 21, 2013 6:37 am

// Nee echt, Sternenauge und Farlow machen jetzt das selbe Spiel wie Stry und Kazumi? XD

Farlow

"Was?", sagte er leicht erschrocken und drehte ruckartig den Kopf in die Richtung des Schamanen. "Ahh, Sternenauge, du bist es. Nein, ich glaube nicht, dass etwas passiert ist. Warum fragst du? Hast du etwas komisches bemerkt?" Insgeheim hoffte er sehr, dass Sternenauge sein etwas seltsames Verhalten nicht aufgefallen war, denn er wollte nicht schwach erscheinen.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptySo Dez 22, 2013 11:09 am

// Xd hab ich auch gedacht

Sternenauge

Der alte Wolf wackelte belustigt mit dem Schwanz Nein nichts ungewöhnliches...wobei ich glaube das der Schnee bald fällt Immer noch insgeheim über die unsicherheit Farlows lachen wandte er sich zum Himmel. Die Wolken werden immer dicker
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyMo Dez 23, 2013 8:16 am

Farlow

schüttelte sich leicht, als er sich die Kälte vorstellte, die dann durch sein Fell dringen würde. "Wenigstens sind wir dann vorgewarnt und können und darauf einstellen. Besser, wir fangen jetzt viel Beute, bevor sie sich in ihre Baue verzieht," meinte der Anführer auf die Worte des Schamanen hin und blickte ebenfalls wieder zum Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyMo Dez 23, 2013 9:47 am

Sternenauge

Der alte graue Wolf nickte " Ja vorbereitungen sind gut...besser als dieses jahr wo der Fluss zugefroren war. Das war eine harte zeit" Leicht zuckte er mit einem ohr als er sich an früher erinnerte.
Er schwelgte oft in erinnerungen...
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 1:14 am

Mitsuko erwachte im bau der kämpfer. Er riss aus schöne maul zu einem gewaltigen gähnen auf und schloss es mit einem leisen pfiepen wieder. Sie rappelte sich auf die pfoten und merkte das ihre rudelkameraden noch schliefen. Leichtfüßig und lautlos sprang sie übrr die andere, setzte ihre kleinen schlanken prankrn zwischrn kleinen öffnungen ab und schlüpfte schlussendlich aus dem bau. Sie strechte sich ind schüttelte sixh ein wenig Staub aus ihrem mehrfarbigwn fell.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 8:08 am

DarkWolf

lag lang gestreckt auf dem Wachposten ( Hoher Stein ) und beobachtete wie sich Mitsuko vor dem Bau sich streckte und sich die Muskeln auf wärmte. Beim Beobachten bemerkte er , das Mitusko ständig rüber schaute. Ich trappte auf Mitsuko zu und fragte : Wollen wir jagen gehen ?
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 8:10 am

Mitsuko hatte sich gerade hingesetzt und sich ein wenig das fell gesäubert als darkwolf auftauchte. Sie nickte und rappelte sich auf die schönen schlanken beine." Wo hast du gedacht?"
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 8:31 am

DarkWolf


begrüsste Mitusko und leckte über Ihr Ohr. Wir könnten in den Wäldern nach Rehwild ausschau halten und Jagen. Schaut zu Mitsuko und wartete.

Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 8:35 am

Mitsuko nickte und leckte darkwolf einmal über die wange." Das ist eine gute idee" sie schrubbte mit einer pfote über den boden.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 8:45 am

DarkWolf

lief vorran in den Wald . Mit erhobener Schnauze wittert er ein Hirsch und stupste Miku an und fragt: Wer macht was ?


Zuletzt von Wolfsblut am Do Dez 26, 2013 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 8:48 am

//nicht für andere mit schreiben und es gibt ein extra thema für den wald
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 8:58 am

Romeo schrieb:
//nicht für andere mit schreiben und es gibt ein extra thema für den wald



Sorryyyyyyyyyyyyyy
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyDo Dez 26, 2013 12:21 pm

macht doch nix
Nach oben Nach unten
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptySo Dez 29, 2013 4:54 am

// Und ihr könntet darauf achten ein bissche mehr zu schreiben

Farlow

senkte kurz und stumm den Kopf, als er an die schlimmsten und härtesten Tage dachte, die sein Rudel bereits durchleben musste. "Hoffentlich wird es dieses Mal nicht so schlimm", murmelte er leise. Hier einfach nur dazusitzten und sich mit Sternenauge zu unterhalten beruhigte ihn auf eine ganz eigene Art, die sich schwer beschreiben lies.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptySo Dez 29, 2013 10:24 am

Sternenauge

der alte weise wolf senkte den kopf dass glaube ich nicht, der Himmel ist zwar dunkel aber nicht so wie damals beruhigend blinzelte er Farlow an. Außerdem habe ich jetzzt die richtigen kräuter da
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyMo Dez 30, 2013 9:13 am

Farlow

blickte Sternenauge direkt an und senkte dann kurz den Kopf. Er bezweifelte, dass der Schamane ihn in einer solch wichtigen Dingen belügen würde. "Das ist gut", sagte er ehrlich zuversichtlich, fügte dann aber noch leise hinzu: "Aber davon hängt unser Überleben nicht alleine ab."
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels EmptyMo Dez 30, 2013 11:03 am

Sternenauge

Nachdenklich nickte er Du hast recht...unser leben hängt von vielen verschiedenen faktoren ab. Ich an deiner Stelle würde viele Jagdtrotten losschicken, bevor die Kälte die Beute vertreibt Ein abwesender blick trat ins eine Augen und er sah zum Wolkenbedecktem Himmel auf ich würde sagen wir haben noch eine Woche ind er die Bute gut läuft
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des OpalRudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des OpalRudels   Lager des OpalRudels Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des OpalRudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Smaragdrudels
» Berghöhlen-Lager
» Lager des Rubinrudels
» Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf-RPG :: Rollenspiel :: Reich des Opalrudels-
Gehe zu: