Wolf-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide Dich, auf welcher Seite wirst du stehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Berghöhlen-Lager
Berghöhlen-Lager EmptyDo Jan 02, 2014 11:37 pm von Romeo

» Frohes NeuesXD
Berghöhlen-Lager EmptyDo Jan 02, 2014 9:28 pm von Farlow

» Lebensräume
Berghöhlen-Lager EmptyDi Dez 31, 2013 2:01 am von Wolfsblut

» Lager des OpalRudels
Berghöhlen-Lager EmptyMo Dez 30, 2013 11:03 am von Kazumi

» Kristallsee
Berghöhlen-Lager EmptyFr Dez 27, 2013 6:38 am von Gast

» Lager des Rubinrudels
Berghöhlen-Lager EmptyDo Dez 26, 2013 8:07 am von Kazumi

» Julia - ein Geist mit Narben
Berghöhlen-Lager EmptyDo Dez 26, 2013 12:31 am von Kazumi

» Mitsuko-Einfach zum Liebhaben
Berghöhlen-Lager EmptyDo Dez 26, 2013 12:20 am von Kazumi

» Romeo-Schamanenschüler?
Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 12:42 am von Kazumi

!!!NEWS!!!
Neues: -das RPG hat gestartet - !!!BIS ALLE WICHTIGEN CHARRAS ÜBERNOMMEN WURDEN SIND ALLE CHARAKTERE KOSTENLOS!!! Danach: - 4.Charakter= 150 Pfotenabdrücke - 5.Charakter= 300 Pfotenabdrücke - 6.Charakter= 500 Pfotenabdrücke

 

 Berghöhlen-Lager

Nach unten 
+2
Farlow
Kazumi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMo Sep 23, 2013 6:02 am

Die Berghöhlen sidn das Lager des Saphirrudels. Sie liegenin dem tiefsten Tal des Territoriums. Das Tal stellt eine Art Lichtung da, die die einzellnen Höhlen miteinander verbindet.ganz unten in dem Tal gibt es einen kleinen See und nur eine Landzunge die über ihn führt von der aus der Anführer zu seinem Rudel spricht.
 
-Welpenbau
-Anführerbau
-Schamanenbau
-und die Krieger/Jäger Gänge
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDi Dez 17, 2013 4:11 am

Kazumi

Die Anführerin lag auf einem Felsen der über dei anderen höhlen ragte. Zufrieden sah sie nach unten...es waren friedliche Zeiten, es gab genug Beute und auch die Ausgestoßenen machten keinerlei Probleme. Sie lauschte den Geräuschen im Lager und brummte zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDi Dez 17, 2013 4:22 am

Stry

brummte leise und lief in Gedanken vertieft aus seiner Höhle. Er machte sich ein wenig Sorgen um sein Rudel, denn es war kurz davor, dass die kalte Zeit begann und immerhin war es seine Aufgabe, dass es dem SaphirRudel gutging. Zufällig lief er an dem Felsen vorbei, auf dem Kazumi lag. Er grüßte sie kurz mit einer kleinen Kopfbewegung und fragte dann: "Kazumi? Gibt es etwas Neues oder Ungewöhnliches?"
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDi Dez 17, 2013 4:28 am

Kazumi

Die schwarze Wölfin drehte den Kopf als sie Stry hörte. Dann neuigte sie höfflich den Kopf. nein zum Glück nicht. Die Jäger bringen viel beute und die Patroullien haben schon lange keine Eindringlinge mehr gesehen Freundlich lächelte sie...sie konnte froh sein einen so guten schamanen zu haben
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDi Dez 17, 2013 4:33 am

Stry

nickte und wedelte kurz mit dem Schwanz, bevor er weiterlief. "Hmmm", machte er nur, er war einfach nicht der Typ für viele Worte. Ob Kazumi mir sagen würde, wenn es Probleme gäbe?, fragte er sich selbst. Doch eigentlich sollte er auf seine Anführerin vertrauen, sie hatte das ganze Rudel bisher gut geführt. Er durchschnupperte seine Kräuter, ob welche verdorben waren und dachte dabei weiter nach.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDi Dez 17, 2013 9:56 am

DarkWolf

lief zu Stry , der ganz mit seine Gedanken wo anders war und fragte " Soll ich Dir bei den Kräutern helfen " Legt sich nieder und warte auf seine Antwort und schief ein. Schlief tief und fest und hatte ein sehr merkwürdigen Traum.


Zuletzt von Wolfsblut am Mi Dez 18, 2013 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 18, 2013 4:55 am

// bitte drei Sätze regel beachtenXD
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 18, 2013 5:12 am

// sorry werde mich bessern xD
Nach oben Nach unten
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDo Dez 19, 2013 6:00 am

// Was macht DarkWol hier überhaupt O.o Der ist doch Betha im Opalrudel, das hier ist das Saphirrudel
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDo Dez 19, 2013 6:22 am

// Farlow Du hast auch hier geschrieben !!
Nach oben Nach unten
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDo Dez 19, 2013 6:28 am

// OH mahn, ist das dein Ernst? O.o Ich dachte du hättest schon in RPG mitgemacht?
Natürlich habe ich hier geschrieben, allerdings mit Stry, dem Schamanen im Saphirrudel. Mit Farlow, dem Alpha im OpalRudel würde ich niemals einfach so hier schreiben.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDo Dez 19, 2013 6:53 am

Ja hab , ich hab das jetzt erst bemerkt sorry
Nach oben Nach unten
Tyran
Admin
Tyran


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDo Dez 19, 2013 7:28 am

Furor
Der schwarze Rüde saß starr wie eine Statur am Rande des Lagers und blickte stur gerade aus. Er verspürte eine innere Unruhe, die dazu führte, dass er das Verlangen bekämpfen musste, einfach aus dem Lager zu stürmen. Er musste etwas tun... Vielleicht jagen? Keine schlechte Idee.
Seine Augen huschten zum Ausgang und er überlegte, wie er am besten unbemerkt verschwinden konnte. Er hatte keine Lust darauf, dass ihn irgendwer aufhielt oder gar begleiten wollte. Die meisten Wölfe sahen ihn eh an, als würde er sich jeden Moment in ein Monster verwandeln und sie angreifen...
Aber was konnte er auch anderes erwarten? Mit all den Narben im Gesicht sah er ja nun wirklich nicht wie ein Traumwolf aus... Was solls... Furor seufzte lautlos und wartete auf den rechten Moment, wenn die Rudelwölfe abgelenkt sind und er in den Wald huschen konnte.
Nach oben Nach unten
http://sacred-arcanum.forum-aktiv.com/
Déjà-vu

Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyDo Dez 19, 2013 8:30 am

Déjà-vu

Die zweite Anführerin trottete auf die Lichtung und sah sich um. Sie entdeckte ihre Anführerin Kazumi und trottete langsam zu ihr, um sie nicht bei dem Gespräch mit dem Schamanen zu stören. Vorsichtig näherte sie sich der anderen Wölfin und blieb in einiger Entfernung stehen, um zu warten, bis die Anführerin ihr Gespräch beendet hatte. Sie wollte mit ihr nur kurz besprechen, was noch getan werden musste und wann was getan werden musste.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyFr Dez 20, 2013 8:55 pm

// wolfi? wir tun malö so als ob du nie geposted hättestXD

Kazumi

Die schwarze Wölfin sah Stry hinterher und entdeckte dann Déjà-vu. Freundlich neigte sie den Kopf und tsand dann auf. Leichtfüßig lief sie zu ihrer treuen Betha-Wöfin und setzte sich vor sie Was gibt es Déjà-vu? Kann ich dir irgendwie helfen? Freundlich blickte sie der anderen Wölfin in die Augen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptySa Dez 21, 2013 1:13 am

Shruikan schob sich durch den Lagereingang, zerrte den Rest eines Hirschkadavers mit sich. Hechelnd ließ er ihn in der Mitte des Lagers fallen und schüttelte kräftig sein Fell durch. Er leckte sich über die Schnauze um den Fleischgeruch daraus zu vertreiben. Er trottete mit schweren Schritten über die Lichtung um mit Kazumi zu sprechen. Durch die lange Hetzjagd war er ein wenig erschöpft und hoffte auf eine Möglichkeit zur Patrouille, um seine Muskeln in einem lockeren Trab ein wenig zu entspannen. Er blieb ein Stück weit von seiner Rudelführerin entfernt stehen und wartete ab, wann sie mit ihrem Gespräch fertig war. Er ließ sich langsam auf sein Hinterteil nieder und knabberte, um nicht hinzuhören und sich auf etwas konzentrieren zu können, an seiner Pfote herum.
Nach oben Nach unten
Déjà-vu

Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptySa Dez 21, 2013 7:09 am

Déjà-vu

Die Wölfin neigte kurz den Kopf vor ihrer Alpha-Wölfin und ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht, bevor sie der anderen Wölfin in die Augen sah. "Ich wollte dich nur fragen, ob du noch etwas brauchst oder ob es noch etwas Wichtiges gibt, oder ob ich mich um Beute kümmern sollte.", meinte sie und nickte ihr noch einmal kurz zu, bevor sie wartete, was Kazumi sagen würde.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptySo Dez 22, 2013 11:05 am

Kazumi

Die Alpha Wölfin nickte anerkendend zu dem Kadaver den shruikan brachte und wandte sich dann an ihre betha Wölfin es wäre gut wenn du noch eine patroullie losschickst...es ist seltsam ruhig geworden ich möchte nicht das wir überrascht werden freundlich sah sie zu Shruikan Wenn er nichts vorhat könntet ihr zu zweit gehen
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptySo Dez 22, 2013 11:16 am

Shruikan spitzte seine Ohren, nickte dann und wuchtete seinen mäßigen Körper auf die Pfoten. "Ich habe nichts weiter vor und würde gerne auf Patrouille gehen", sagte er ruhig aber respektvoll. "Ich warte am Lagerausgang auf dich." Mit einem Schwanzwedeln verabschiedete er sich und trottete langsam zum Lagerausgang, neben dem er sich niederließ. Seine halb geschlossenen Augen fixierten Kazumi und sein intensiver wie auch undurchschaubarer Blick ruhten ein paar Sekunden auf ihr, bevor er seinen Blick weiter wandern ließ. Vielleicht hatte er heute Glück und konnte noch ein Kaninchen erlegen, einen kleinen Happen für zwischendurch. Der ruesige Wolf spreizte seine Zähen, um den Schnee los zu werden, der zwischen ihnen klebte. Er schüttelte sein Fell.
Nach oben Nach unten
Déjà-vu

Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMo Dez 23, 2013 6:45 am

Déjà-vu

Die Wölfin hörte der Alpha-Wölfin genau zu und nickte dann, als diese sagte, sie sollte noch eine Patrouille losschicken. Auch hatte sie nichts dagegen, diese mit Shruikan zu machen. Sie nickte Kazumi noch einmal kurz zu, bevor sie sich mit einem Schwanzwedeln verabschiedete und dem Wolf zum Lagerausgang folgte. "Vorschläge wo wir hingehen könnten?", fragte die Wölfin mit leicht schied gelegtem Kopf, während sie den anderen Wolf ein wenig musterte. Sie freute sich darauf aus dem Lager zu kommen und sich etwas die Pfoten zu vertreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMo Dez 23, 2013 7:47 am

Shruikan zuckte mit seinen Schultern. "Ich würde sagen Routinegang an den Grenzen. Vielleicht den Rückweg durch eine Beutehebiet nehmen und nach einem Hasen Ausschau halten, wenn du möchtest." Er blickte die Beta-Wölfen ein wenig irritiert an. Sie würde sowieso die Patrouille führen, warum fragte sie ihn? Er setzte eine höfliche Miene auf und stand auf. Mit einem Ohrenzucken signalisierte er, sie solle loslaufen. Er würde ihr einfach folgen.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:06 am

Romeo lag verschlafen am rade des lagers und lies seinen eingeschrenkten blick durchs lager gleiten. Der junge shamanen schüler war stolz das er zum shamanen ausgebildet wurde, doch trotzdem machte es ihn traurig das er kein normaler schüler sein konnte. Er hiefte sich mit einer menge kraft auf seine drei funktionierenden beine und hinkte dann langsam auf kazumi zu. Er neigte respektvoll den kopf. Auch wenn er noch nicht lange hier war, respektierte er die rudelführerin." Guten tag Kazumi..." begrüßte er sie freundlich
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:11 am

Kazumi

Überrascht drehte sich die schwarze Wölfin um. Guten tag Romeo, alles in ordnung? Leicht prüfend betrachtete sie den jungen Wolf Ich hoffe du hast dich gut eingelebt und das Stry dir ein guter Meister ist. Sie war immer noch besorgt wegen dem...Hindernis des kleinen, aber da Stry ihn als Schüler angenommen hatte vertraute sie ihm.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:16 am

Romeo setzte sich und sah die anfüherin aus seinem dunkl orangen gesunden auge an." Ja es ist alles in ordnung. Stry ist ein guter meister, wenn auch manchmal ein wenig knurrig.aber er isz geduldig und erklärt mir alles sehr gut" Der junge romeo verzog einmal das gesicht als wieder der ihm bekannte schmerz durch sein rechtes hinterbein jagte
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:19 am

Kazumi

die Wölfin wedelte kurz mit Schwanz zuckte aber selber zusammen als der junge Wolf das gesicht verzog. Sie wäre am liebsten zu ihm gerannt und hätte ihm geholfen doch das durfte sie nicht...sie war nichts eine Mutter egal wie sehr sie sich nach Jungen sehnte, ihr Rudel war wichtiger.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:22 am

Romeo legte sich langsam hin, das verletzte vernarbte bein lag jetzt oben." Mach dir keine sorgen darum... ich hab mich damit abgefuunden niemals ein wahrer krieger zu werden..." er sah seine anführerin aus seinemheilen auge unergründlich an. Sein blick war tapfer, intellgent...für einen so jungen wolf
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:25 am

Kazumi

Sie schluckte und sah ihrem gegenüber dann in die Augen Ich weiß das du dich mit deinem Schiksal abgefunden hast. Aber denke immer daran auch Schamanen sind wichtig, wie solltenw ri einen kampf gewinnen wenn alle krank sind oder jeder verletzte stirbt? Einen krieger kann man entbehren ohne Stry und dich wären wir aufgeschmissen...auch Stry wir alt
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:30 am

In roneos augen blitze der stolz über due worte der anführerin." Glaubst du ich werde stry ein guter nachfolger sein? Er denkt soviel über den clan nach, macht sich sorgen um ihn...glaubst du...ich werde ebenso ein guter schamane werden?" Fragte der kleinere neugierig. Am liebsten währe er zu stry gelaufen und hätte am liebsten sofort weiter gelernt, doch er wollte seinem meister etwas ruhe gönnen
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:32 am

kazumi

Die Wölfin lächelte Da bin ich mir ganz sicher. Ich habe gehört das du sehr lernfähig bist, das ist doch positiv.Immer noch lächelnt lehnte sie sich vor und stand nun ziemlich nah an seinem Ohr es könnte sogar sein das Stry dich vor mir gelobt hat
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:37 am

Roneos auge begann zu leuchten. Seine ohren stellten sich auf vor freunde und sein herz machte einen sarz. Sein schwanz wedelte freudig hin und her. Am liebsten währe der junge wolf vor freunde herum gernnt und in die luft gesprungen. Doch erstens ging es gar nicht und zweitens war es nicht ein wenog zu alt dafür?
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 1:39 am

Kazumi

Die Wölfin rappelte sich auf. Ihr braucht garantiert noch kräuter bevor der Schnee alles zerstört oder? Wie wäre es wenn wir zwei mal spazieren gehen? Sie streckte ihr Beine und wedelte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 2:25 am

Romeo nickte zustimmend und rappelte sich auf seine drei gesunden beine. Sein geruchs und gehörsin war ausgeprägter als vorher. Er sah einmal zu seinem menotr, dann sah er zu seiner anführerin und nickte. Er war stolz das sie mit einem wie ihm, einem Krüppel spazieren gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 7:49 am

Shruikan blickte kurz zu Kazumi und trottete dann kurzerhand zu ihr und Romeo. Er hätte in dieser Zeit schon dreimal die Grenzen umrunden können. Er würde sich später entschuldigen bei Deja-Vú. Er blickte Kazumi an. "Kann ich euch begleiten?" Er zuckte mit den Ohren. "Wenn es nach deiner Beta-Wölfin geht komme ich heute gar nicht mehr los." Er zog halb belustigt, halb verärgert seine Legzen hoch. Der Wolf überragte sowohl Kazi als auch Romeo, als er sein Fell schüttelte und sich aufrichtete. Mit einem freundlichem Ohrenzucken begrüßte er Romeo, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 7:52 am

Romeo zuckte leicht zusammen. Der junge Wolf war langsamer als die meisten, da er nicht sonderlich schnell laufen konnte. Shruikan war auf seiner blinden Seite heran gekommen, weshalb er sich einmal erschrack."Nimm aber nihts wo ich nicht sage, das es ok ist, sonst haben wir später nen haufen unkraut oder giftiges eug" meinte der junge Wolf. Er war noch recht klein, würde jedoch noch sehr groß werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 8:13 am

Shruikan blieb gelassen und blickte den jungen Wolf ruhig an. "Zum Kräutertragen und Sammeln hast du doch Kazumi." Er knurrte amüsiert und wedekte kurz mit del Schwanz. "Ich werde die Zeit nutzen um etwas zu jagen." Mit neuem Interesse blickte er den jungen Wolf an. "Vielleicht finden wir eine Möglichkeit, dass du jagen und kämpfen lernen kannst."
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 8:36 am

Romeos heiles auge fixierte den anderen rüden. "falls es dir nicht aufgefallen ist, ich kann weder richtig laufen, noch richtig sehen!" er hasste es daran erinnert zu werden das er anders war. Sein auge glitzerte wütend. Am liebsten hätte er laut geknurrt, doch er versuchte sein themperament zu zügeln und nicht allzu wütend zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 8:55 am

Shruikan zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst." Er war der Meinung, dass wenn der Wille da war, vieles möglich war. Aber er wollte jetzt nicht damit argumentieren oder sich gar streiten. "Wenn ich dich verletzt habe, tut es mit leid." Er blickte den Schüler an. "Ich habe jemanden kennen gelernt, die mit drei Beinen und zwei blinden Augen jagen konnte." Er wandte kurz seinen Kopf ab. "Auf meiner Wanderung. Sie hieß Shiki. Aber vielleicht darf ich sich nicht vergleichen. Jeder Wolf ist anders." Er war wiedergekehrt, aber er hatte Shiki damals zurücklassen müssen. Sie lebte bestimmt noch... Aber er Vermisste die so sehr. Sie war wie seine Familie gewesen, eine Schwester, eine Seelenverwandte...
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 9:04 am

Romeo legte leicht den kopf schief. "Wie das? mir wurde gesagt, ich dürfe niemals laufen...sonst würde es schmerzen...mir wurde gesagt das ich so etwas niemals schaffen würde..." traurog senkte der jinge rüde den blick. Er wollte so gerne normal sein... so wie die anderen schüler. Aber er war auch stolz zu einem schamanen zu werden, vor allem da ihm die kräuterkunde gut lag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 9:11 am

"Ich weiß nicht, wie sie es angestellt hat", lachte Shruikan leise. "Aber sie war geschickter und leiser als ich. Ich habe viel von ihr gelernt. Wenn du möchtest, können wir es trotzdem ausprobieren. Vorsichtig und langsam, damit wir rechtzeitig aufhören können, falls es die Schmerzen bereitet... Du sollst ja ein guter Schamane werden." Erblickte den Schüler an. "Ich sehe sich nicht mit deinen Schwächen weil ich so lange mit einer starken, wennsuch blinden Wölfin zusammengelebt habe und das dort normal war. Ich finde nicht, dass es Schwächen sind."
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 9:20 am

"alle anderen schon... sie lachen mich aus... machen sich lustig über mich, weil ich anders bin als sie...Sie würden nict so reden wenn sie wüssten was ich durchgemacht habe" knurrte er leise verbittert. Romeo scharbte mit einer seiner pfoten über den boden, stand nur noch auf zwei pfoten fest auf dem boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 9:28 am

"Es ist nicht einfach, anders zu sein", sagte Shruikan ernst und blickte Romeo an. "Dazu braucht es große innere Stärke. Und ich glaube, die reift erst in dir heran." Er leckte sich über die Schnauze um neue Gerüche aufzuschnappen. "Ich bin mit sicher, dass du sehr viel erreichen kannst."
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 9:33 am

Romeos auge leuchtete dankbar auf. Jedes noch so kleines lob baute den junge wolf auf. "Ich bin froh das wenigstens ein paar der älteren wölfe in mir etwas anderes sehen außer den jungen verkrüppelten wolf..." gestand der junge rüde kleinlaut und wedelt leicht mir dem schwnaz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 10:02 am

"Alt?", jaulte Shruikan übertrieben erschrocken und grinste. "Ich würde meine rechte Vorderpfote dafür geben, dass dich alle akzeptieren würden, wenn du erst Heiler bist. Und stell dir vor, was sie sagen würden, wenn du besser jagen könntest als sie!" Er gluckste leise.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 10:13 am

Romeo grinste leicht als Shruikan sich beschwerte weil der junge rüde alt gesagt hatte."Für mich bist du nunmal schon ein alter knacker" zog er ihn grinsend auf. Dann machte er große augen."Meinst du das könnte ich?2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 10:19 am

Shruiksn knurrte im Spiel und knuffte Romeo in die Schulter. "Mit den richtigen Techniken ist sehr viel möglich", sagte er. "Fast alles. Ich könnte dir auch zeigen, wie du auf einer Getujagd mitmachst. Wir müssten mit Ausdauertraining anfangen, mit Krafttraining." Sein Blick war nachdenklich und intensiv, er tüftelte konzentriert an einer Idee. "Wir machen das so: wenn du Zeit und Lust hast, ziehen wir los. Momentan habe ich keinen Jungwolf zum ausbilden. Ich habe Zeit dafür."
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 10:26 am

"Da muss aber auch Stry mit einverstanden sein, immerhin ist er mein ausbilder... ich würde schon gerne aber... was wenn ich dadurch meine pflicht als shamanenschüler nicht richtig ausüben kann? Ich will ihn nicht enttäuschen..." murmelte der jungwolf und stolperte leicht, da er nicht sonderlich standfest war wenn er nachdachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 10:39 am

"Ich werde das mit ihm klären", versprach Shruikan. "Ich werde darauf aufpassen, dass du auch in Ruhe und mit Fleiß deiner Ausbildung nachgehen kannst." Der große schwarze Wolf blickte auf Romeo hinab und in seinem Blick war Fürsorge zu lesen.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 10:43 am

Romeo strahlte über beide ohren. in seinem einen auge sah man die freude und neue hoffnung. Doch war das überhaupt eraubt? Er warf seinen einseitigen blick zu kazumi um ihr einverstädnniss dazu zu bekommen. Er würde es so sehr wollen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 10:47 am

Shruikan blickte ebenfalls zu Kazumi. Sein Blick sagte: Wege wenn nicht. Sein Fell stellte sich ein wenig auf. Er dachte angestrengt und versuchte so etwas wie Gedankenübertragung zu machen: Lass ihn. Er ist Jung. Er kann noch so viel lernen, so viel mehr als das Wissen, Way ihm bis jetzt aufgezwungen wurde.


Zuletzt von Shruikan am Mi Dez 25, 2013 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager EmptyMi Dez 25, 2013 10:48 am

//drei zeilen regen darling^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berghöhlen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Berghöhlen-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des OpalRudels
» Das Lager des Smaragdrudels
» Lager des Rubinrudels
» Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf-RPG :: Rollenspiel :: Reich des Saphirrudels-
Gehe zu: