Wolf-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide Dich, auf welcher Seite wirst du stehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Berghöhlen-Lager
Romeo-Schamanenschüler? EmptyDo Jan 02, 2014 11:37 pm von Romeo

» Frohes NeuesXD
Romeo-Schamanenschüler? EmptyDo Jan 02, 2014 9:28 pm von Farlow

» Lebensräume
Romeo-Schamanenschüler? EmptyDi Dez 31, 2013 2:01 am von Wolfsblut

» Lager des OpalRudels
Romeo-Schamanenschüler? EmptyMo Dez 30, 2013 11:03 am von Kazumi

» Kristallsee
Romeo-Schamanenschüler? EmptyFr Dez 27, 2013 6:38 am von Gast

» Lager des Rubinrudels
Romeo-Schamanenschüler? EmptyDo Dez 26, 2013 8:07 am von Kazumi

» Julia - ein Geist mit Narben
Romeo-Schamanenschüler? EmptyDo Dez 26, 2013 12:31 am von Kazumi

» Mitsuko-Einfach zum Liebhaben
Romeo-Schamanenschüler? EmptyDo Dez 26, 2013 12:20 am von Kazumi

» Romeo-Schamanenschüler?
Romeo-Schamanenschüler? EmptyMi Dez 25, 2013 12:42 am von Kazumi

!!!NEWS!!!
Neues: -das RPG hat gestartet - !!!BIS ALLE WICHTIGEN CHARRAS ÜBERNOMMEN WURDEN SIND ALLE CHARAKTERE KOSTENLOS!!! Danach: - 4.Charakter= 150 Pfotenabdrücke - 5.Charakter= 300 Pfotenabdrücke - 6.Charakter= 500 Pfotenabdrücke

 

 Romeo-Schamanenschüler?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Romeo-Schamanenschüler? Empty
BeitragThema: Romeo-Schamanenschüler?   Romeo-Schamanenschüler? EmptyDi Dez 24, 2013 4:37 am

Bild: http://huskysrudel.beepworld.de/files/schwarzerwolf.jpg
Username:Romeo
Charraname:Romeo
Geschlecht:männlich
RudelSaphirrudel
Rang:Schüler des Schamanen
Tierart/Rasse:weiß nich...
Aussehen:Romeo ist noch recht klein, doch hat dickes schwarzes Fell. Seine Augen sind verschiedenfarbig, was heißt, das eine ist hell braun und das andere ist orange braun. Das liegt an einem unfall den er als junges hatte. In seinem fell sind ein paar weise bis braune flecken versteckt. sein maul ist weiß und wird von spitzen scharfen zähnen geziert.
Charakter: Romeo ist ein ruhiger, misstrauischer und doch hilfsbereiter wolf. Wenn er andere kennt, ist er freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde. Er ist geduldig und geleri. Er kann seid einem unfall nicht mehr richtig laufen und sehen, weshalb er schamane werden will.
Vorlieben: schlafen und helfen
Fähigkeiten: freunde finden fällt ihm leicht, kräuterkunde und lernen
Verabscheut: wennsich andere über ihn lustig machen und streit
Kann nicht: gut laufen udn sehen
Gefährte:-
Welpen:-
Eltern:Herbststurm-Vater Grashalm-Mutter
Geschwister:Bach-schwester verstorben
Vorgeschichte:
Romeo lebte früher mit seinen eltern im wald. Doch eines tages wollten seine eltern mit ihnen zum Saphierrudel gehen. Auf dem weg dorthin wurden sie angegriffen, Romeo wurde so verwundet, das er auf dem einen auge fast erblindet ist und sein eines bein nicht mehr richtig belasten kann. Seine schwester starb dabei. Er schaffte es gerade noch so in den clan und wurde dort aufgenommen. Seine Eltern verschwanden spurlos. Nun ist er der schüler des schamanen, da er nicht wirklich laufen oder kömpfen kann
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Romeo-Schamanenschüler? Empty
BeitragThema: Re: Romeo-Schamanenschüler?   Romeo-Schamanenschüler? EmptyMi Dez 25, 2013 12:36 am

-angenommen-
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Romeo-Schamanenschüler? Empty
BeitragThema: Re: Romeo-Schamanenschüler?   Romeo-Schamanenschüler? EmptyMi Dez 25, 2013 12:39 am

Juhu
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Romeo-Schamanenschüler? Empty
BeitragThema: Re: Romeo-Schamanenschüler?   Romeo-Schamanenschüler? EmptyMi Dez 25, 2013 12:42 am

jetzt ist das rudel komplett (also die wichtigen rollenXD)
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Romeo-Schamanenschüler? Empty
BeitragThema: Re: Romeo-Schamanenschüler?   Romeo-Schamanenschüler? Empty

Nach oben Nach unten
 
Romeo-Schamanenschüler?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf-RPG :: Saphirrudel-
Gehe zu: