Wolf-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide Dich, auf welcher Seite wirst du stehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Berghöhlen-Lager
Kristallsee EmptyDo Jan 02, 2014 11:37 pm von Romeo

» Frohes NeuesXD
Kristallsee EmptyDo Jan 02, 2014 9:28 pm von Farlow

» Lebensräume
Kristallsee EmptyDi Dez 31, 2013 2:01 am von Wolfsblut

» Lager des OpalRudels
Kristallsee EmptyMo Dez 30, 2013 11:03 am von Kazumi

» Kristallsee
Kristallsee EmptyFr Dez 27, 2013 6:38 am von Gast

» Lager des Rubinrudels
Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:07 am von Kazumi

» Julia - ein Geist mit Narben
Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 12:31 am von Kazumi

» Mitsuko-Einfach zum Liebhaben
Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 12:20 am von Kazumi

» Romeo-Schamanenschüler?
Kristallsee EmptyMi Dez 25, 2013 12:42 am von Kazumi

!!!NEWS!!!
Neues: -das RPG hat gestartet - !!!BIS ALLE WICHTIGEN CHARRAS ÜBERNOMMEN WURDEN SIND ALLE CHARAKTERE KOSTENLOS!!! Danach: - 4.Charakter= 150 Pfotenabdrücke - 5.Charakter= 300 Pfotenabdrücke - 6.Charakter= 500 Pfotenabdrücke

 

 Kristallsee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Kristallsee   Kristallsee EmptyMo Okt 21, 2013 3:37 am

Der Kristalsee ist ein kleines stilles Gewässer. Hier lernen die meisten Jungwölfe das Schwimmen oder das Jagen von Fischen.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 5:26 am

Kazumi

-->lager

Die schwarze Wölfin kam an udn setzte sich auf einen Stein in der nähe des Gewässers um den herum viele Pflanzen wuchsen. Dann drehte sie sich um und wartete auf ihre Begleitung. Wie gerne wäre sie zurückgerannt udn hätte nachgesehen ob er mitkam...aber sie wollte ihm zeigen das sie ihm vertraute.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 5:29 am

Berglager--->


Romeo lief hinter kazumi her. Er war langsamer,aber er schaffte es hinter ihr her zu kommen ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen." dort steht eine eiche, davon brauchen wir die Rinde." sagte er und deutete mit einer Pfote auf eine eiche
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 5:32 am

Kazumi

Die Wölfin nickte und lief dann zu dem Baum. Ohne Probleme riss sie einige große Stücke aus dem Baum udn sah dann zu romeo zurück reicht das? Ich kann noch mehr abreißen ansonsten Jage ich eine Weile
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 5:35 am

Romeo nickte." das längst erstmal, wir haben auch noch ri wenig im Lager. Ich sammelte noch ein paar Kamille Blüten, die wachsen hier eine Menge, wenn du dir einen dorn eintrittst beim jagen, komm ich helfen." bellte er und zuckte mit den Ohren
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 5:38 am

Kazumi

Die wölfin nickte und konzentrierte sich dann auf Beute. Nur ein paar Augenblicke später hatte sie eine beachtliche menge Fisch gefangen und lief zu Romeo zurück. Als sie sah das er mit seinen Kräutern fertig war kam ihr eine idee. Sie sprang ins sichte Wasser udn spritzte den Jungwolf voll. Lass mich mals ehen ob du auch schwimmen kannst
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 5:43 am

Romeo zuckte zusammen als das Wasser ihn voll spritzte. Er schüttelte sein Fell aus hinkte dann zu ihr ins Wasser." glaubst du das...das ich das schaffe?" fragte eeunsicher
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 5:55 am

Kazumi

die schwarze Wölfin lächelte Natürlich, alle SaphirrudelWölfe können das. Wir sidn die besten schwimmer um den See. Außerdem brauchst du im Wasser wenn du es richtig machst viel weniger Kraft also musst du garnicht so tsrake Beine haben, lass das Wasser die Arbeit machen
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 6:00 am

Romeo nickte und sah das tiefere Wasser misstrauisch an."aber was wenn von dee linken Seite irgendwas kommt und ich es nicht sehe?" fragte er verunsichert. Ihm wurde nie gezeigt wie mansvhwimmt." aber ich bin doch gar kein ganzer suphierrudel Wolf..." sammelte er leise
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 6:02 am

Kazumi

Auffordernd schob sie ihn richtung tiefereres Wasser (reresXd) hie rkommt nichts von links es ist ein stilles gewässer also kann nichts passieren außerdem bin ich da um dich rauszuholen...und du kanst hören ob etwas kommt oder?
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 6:11 am

Romeo schluckte leicht. Er hatte Angst das er unterging, und starb... "Ja kann ivh,...." sagte er leise
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:05 am

// bitte ein wenig mehr schreibenXD

Kazumi

Die schwarze Wölfin schob ihn noch ein Stück weiter ins Wasser, bis er bis zum Bauch drinne stand jetzt lass dich runter udn treibe ein Stück...dann kannst du notfalls immer noch aufstehenschützend legte sie ihren kopf unter seinen hals damit dieser nicht unterging und überlegte wie sie ihn ablenken konnte du und julia...ihr passt gut zusammen
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:08 am

//ok sry am handy sahs viel aus...

Romeo wurde unter seinem dicken fell rot." Wie kommst du denn jetzt darauf?" Fregte er verlegen. Er lies sich ein stück treiben, und war erstaunt. Es klappte! Das ersze mal in seinem leben das etwas wirklich klappte
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:09 am

Kazumi

Die schwarze Wölfin bellte zufrieden und zog ihren Hals ein Stück weg ehe sie ins tiefe Wasser sprang und in einigem Abstand zu Romeo ihre pfoten bewegte Ab hier musst du mit deinen pfoten lenken ein paar tritte müssten reichen...es ist wie...laufen
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:12 am

Roneo glitt in das tiefere wasser und wie von selbst schwamm er. Als wenn er das schon sein gnanes leben konnte. Er schnaufte auf ihm wasser auf die nase schwappte, doch er schwamm. Es sah leicht aus, doch für den jungwolf tat es ein wenig weh...aber nicht so sehr wie laufen
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:15 am

Kazumi

Sie wedelte mit schwanz so sehr das das wasser hoch hinaus spritzte. für sie war es als ob sie einem welpen das schwimen beibrachte..super du bist ein naturtalent
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:22 am

Romeo bellte fröhlich. Er war so überglücklich. " es ist so viel einfacher als laufen, und so befreiend" er war so unglaublich überwältigt. " danke! Danke für alles!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:26 am

<--- Saphirrudel Lager

Zuversichtlich humpelte Julia durch den Wald. Ihr Herz begann aufgeregt zu hämmern, als sie Romeo erblickte - und dann Kazumi. Wie erstarrt blieb sie stehen, halb verdeckt von Bäumen. Unentschlossen trottete sie im Kreis. Und was, wenn jetzt alle seine Gefühle doch nur eine Lüge war? Angst stieg in ihr auf und erstickte ihre Lungen. Sie drehte sich lautlos um und trabte los, bevor sie zu rennen begann. Den Stein sah sie nicht. Sie rutschte auf der vereisten Oberfläche aus und flog lang hin, rutschte durh den Schnee. Ihre Schiene flog ab, der Schnee brannte in ihren Wunden. Still leidend warf sie ihren Kopf zurück und knurrte unterdrückt. Wütend rappelte sie sich auf und humpelte mit glasigen Augen weiter. Der Schmerz schoss ihr Bein hoch und brannte sich in ihre Wirbelsäule. "Mist", knurrte sie und leckte sich über ihre Wunden, winselte leise, weil das nur nodh mehr brannte.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:30 am

Romeo hörte das winseln. Sofort erkannte er es."Julia" winselte er leise und sah zu kazumi. Er wollte zu julia rennen, sie trösten und sich an sie schmiegen. "Ich muss ihr helfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:33 am

Julia war biss ihre Zähne zusammen, entschlossen, keinen Laut von sich zu geben. Wasser. Sie brauchte Wasser um die Wunde zu reinigen. Aber Romeo war noch dort... Sie legte ihren Kopf in den Schnee, langestreckt war ihr Körper. Sie atmete ruhig ein und aus, versuchte, sich zu entspannen. "Es wird alles gut", flüsterte sie, erhob sich vorsichtig und begann, im Schutz des Waldes den See zu umrunden. Auf der Hälfte konnte sie nicht mehr und sank zurück in den Schnee. "Ich dachte du liebst mich", flüsterte sie und schüttelte ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 8:41 am

Romeo schwamm aus dem see und schüttelte einlig das fell. Dann humoelte er schnell hinter der geruchs spur her."Julia! O bist du?" Da sah er sie. Er lief so schnell es ging zu ihr und kauerte sich neben sie." Was machst du hier? Ich sagte doch du sollst liegwn nleiben" inselte er leise und leckte ihr besorgt durchs fell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 9:11 pm

"Es ging mir schon besser und ich wollte einen kleinen Spaziergang machen", sagte Julia verteidigend und erhob sich wieder, wennauch unter Schmerzen. "Ich wusste ja nicht, dass ich ausrutschen würde und aus dem Gleichgewicht..." Sie verstummte. Was redete sie denn da? "Ich... ich wollte dich eigentlich nur sehen", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 10:55 pm

Romeo sah sie besorgt an." Liegen bleibe" befahl er jetzt. Er war grrade am verzweifeltn. " und nicht weg bewegen ich komm gleich zurück" er lief zu der rinde und der kamille, nahm beides und behandelte wieder julias wunden." Und warum wolltest du mich sehen?" Fragte er verlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyDo Dez 26, 2013 11:48 pm

Julia blickte auf den Boden. "Ich wollte dir was wichtiges erzählen", sagte sie schließlich. "Aber ich glaube, du wirst mich danach nicht mehr mögen." Ihre Stimme war ganz leise, sie traute sich nicht in seine Augen zu sehen. Danach würde sie nämlich keinen Ton mehr rausbekommen. Unsicher wischte sie mit ihrem Schwanz über den Boden.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyFr Dez 27, 2013 1:35 am

Romeo stellte die ohren auf. Er konnte sich nichts vordtellen was so wichtig sein könnte wie julia." Darf ich zuerst?" Er legte sich ganz langsam vor sie hin und sagte navhdam er ihr fest ins gesicht geguckt hatte " ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am

Julia blickte ihn an, sah ihm in die Augen und sah darin nichts als Wahrheit. Sie wischte sich mit der Zunge über die Schnauze. "Ich glaube dir", sagte sie nach kurzer Zeit. "Und, äh, ich meine", stammelte sie und fühlte sich blöd, "ich liebe dich auch. Das wollte ich dir erzählen." Sie seufzte. "Aber was ist mit Kazumi?" Ängstlich blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyFr Dez 27, 2013 3:57 am

"Was sollte mit ihr sein?Sie hat mir nur gezeigt wie man schwimmt und hat mir geholfen die kräuter für den winter zu sammenln...Dachtest du etwas ich liebe sie?!" Romeo sah sie sanft an."Ich liebe nur dich" Sanft leckte er ihr über eines der flauschigen ohren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyFr Dez 27, 2013 5:44 am

Sie sagte nichts darauf, aber ihre Erleichterung war fast greifbar. Ihr Körper entspannte sich, sie schniefte leise und lehnte sich dann an Romeo. Erschöpft fielen ihr beinahe die Augen zu, aber sie wollte - und durfte nicht schlafen. Sie wollte jetzt keinen kostbaren Augenblick verpassen. Sie lächelte und blickte zu Romeo.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyFr Dez 27, 2013 6:02 am

"Ich sollte dich besser ins lager bringen... aber wird kazumi dann nicht sauer?Aber nein....ich übe ja nur meine pflicht als shamanenschüler aus" anft hob er sie sich wieder auf den rücken, genau wie vorhin. Dann humpelte er zum see."Kazumi, verzeih mir aber ich muss mich um julia kümmern und sie ins lager bringen."
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyFr Dez 27, 2013 6:14 am

Kazumi

Die Wölfin rannte Romeo entgegen und nickte schnell. Ohne ein Wort zu sagen hob sie julia auf ihren Rücken Wer hat dir erlaubt aus dem Lager zu gehen?Sie hasste es agressiv zus ein aber manchmal musste es sein. Julia würde schon wissen das es nur für ihren Schutz war...schließlich half sie ihr ja

->lager
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyFr Dez 27, 2013 6:16 am

Romeo sah kazumi nach. Er holte die rinde und die kamille und lief dann so schnell es ging hinter den beiden her. Er machte sich wahnsinnige sorgen um julia


--->laher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee EmptyFr Dez 27, 2013 6:38 am

Julia
---> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee   Kristallsee Empty

Nach oben Nach unten
 
Kristallsee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf-RPG :: Rollenspiel :: Reich des Saphirrudels-
Gehe zu: