Wolf-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide Dich, auf welcher Seite wirst du stehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Berghöhlen-Lager
Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 11:37 pm von Romeo

» Frohes NeuesXD
Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 9:28 pm von Farlow

» Lebensräume
Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 2:01 am von Wolfsblut

» Lager des OpalRudels
Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 11:03 am von Kazumi

» Kristallsee
Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 6:38 am von Gast

» Lager des Rubinrudels
Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 8:07 am von Kazumi

» Julia - ein Geist mit Narben
Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 12:31 am von Kazumi

» Mitsuko-Einfach zum Liebhaben
Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 12:20 am von Kazumi

» Romeo-Schamanenschüler?
Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2013 12:42 am von Kazumi

!!!NEWS!!!
Neues: -das RPG hat gestartet - !!!BIS ALLE WICHTIGEN CHARRAS ÜBERNOMMEN WURDEN SIND ALLE CHARAKTERE KOSTENLOS!!! Danach: - 4.Charakter= 150 Pfotenabdrücke - 5.Charakter= 300 Pfotenabdrücke - 6.Charakter= 500 Pfotenabdrücke

 

 Berghöhlen-Lager

Nach unten 
+2
Farlow
Kazumi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2013 10:52 am

//auf iPhone waren das drei :3
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 12:28 am

// drei sätze nicht zeilenXd

Kazumi

Die Wölfin hörte dem Gespräch der zwei Wölfe zu und lachte leise, Shruikan hatte also eine weiche Seite die sie vorher nie kannte. Ich finde das ist eine großartige Idee. In der gruppe der Jungwölfe die ich momentan unterrichte und die auch Shruikan bald unterrichten soll, würdest du untergehen. Ich werde nachher mal mit Stry reden, wenn er nichts dagegen hat kannst du einmal alle vier sonnenaufgänge mit AShruikan trainieren. ich werde euch aber beobachten.Sie wedelte mit dem Schwanz und sah dan Shruikan strenger an wenn deja-Vu mit dir zu den Grenzen gehen will kann ich nihts daran ändern es tut mir leid...aber Befehl ist Befehl
Sie schnippte Romeo über die Schulter Ich sage kurz Stry bescheid dann gehen wir los.

Mit diesen Worten tappte sie zum Schmanen Stry du hast nichts dagegen wenn ich mir Romeo mal kurz ausleihe oder?
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 12:44 am

Shruikan seufzte lautlos und blinzelte Romeo an. "Dann sehen wir uns später." Er trottete zur Déjà-Vú zurück und setzte sich. Er leckte sich erwartungsvoll über die Schnauze. Er war gespannt auf Romeos Entwicklung wenn sie erstmal anfingen zu trainieren.

Julia wachte als Erste von den Jungwölfen auf. Leise stand sie auf, stieg vorsichtig über die leise schnarchenden, schlafenden Körper hinweg. Sie wollte keinen aufwecken um sich wieder blöde Kommentare über ihr Aussehen anhören zu müssen oder gar wieder dumme mitleidige Blicke abzufangen! Die sollten sie alle in Ruhe lassen mit ihrer geheuchelten Freundschaft, wobei sie doch genau bemerkte, dass sie bei ihrem Anblick zusammenzuckten. Sie schob sich aus dem Bau und streckte sich. Langsam trottete sie über die Lichtung, stand ein wenig verloren da und wusste nicht, wo sie hingehen sollte.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 1:04 am

Roneo wurde von der freude gepackt lies sich einfach auf den hintern plumpsen. Am liebsten hätte er laut geheult vor freude. Als er julia sah erschien ein lächeln auf dem gesicht des jungwolfes. Er mochte sie wirklich....sie ärgerte ihn nicht weil er anders war. Er rappelte sich auf seine drei funktionierenden beine und hinkte zu julia." Morgen schlafmütze" neckte der junge wolf sie. Er war immer früh wach. Kaum das das sonnenlicht den ersten tau berührte. Er zuckte freundlich mit den ohren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 1:12 am

Erleichtert wedelte Julia mit dem Schwanz als sie Romeo erkannte. "Ich war immerhin als erste wach", lachte sie und ging ihm entgegen. Sie möchte ihn, wer war einer der wenigen, dessen Freundlichkeit echt war, nicht gespielt. "Und warum bist du so früh auf? Auf geheimer Kräutermission?", fragte sie ein wenig neckisch, aber auch interessiert. Sie würde nie Schamanin werden wollen, dafür fehlte ihr die Geduld. Aber sie hörte gerne zu, wenn Romeo ihr von Kräutern und deren Wirkung erzählte. Nach ihm und dem Schamanen wusste sie wohl am meisten darüber als andere Wölfe aus dem Lager. Klar, sie sollte Jägerin werden, aber ihr Mentor war ein Haufen aus Fell und Zähnen ohne Gehirn. Sie hatte beinahe Angst vor ihm. Immerhin war er seit einigen Tagen nicht mehr aufgetaucht, warum auch immer. Und ihr dichtes Fell verdeckte die blutigen Wunden an Schulter und Bein, die er ihr als Rüge zugefügt hatte. Sie achtete darauf, dass ihr Fell sauber blieb damit niemand Verdacht schöpfte. Sie wollte nicht als Schwächling abgestempelt werden. Deswegen Tat sie ganz normal.

//komm doch in den Chat :3
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 1:24 am

Romeo lächelte leicht. " ich kann nie längrr schlafen als bis der erste tau vom sonnenlicht bestrahlt wird" erklärte er freundlich und setzte sich." Ich hab gerade mit kazumi und shruikan gesprochen. Er meinte er könnte mir beibringen trotz meinen verletztungen jagen zu lernen" er sog einmal die luft ein und roch blut." Ok juliq lüg mich jetzt nicht an, wo sind die wunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 1:32 am

Julia wollte sich gerade für Romeo freuen und vorschlagen, dass sie ja zusammen losziehen konnten, als er ihre Wunden ansprach. Sie zuckte zusammen und blickte sich hastig um. "Es ist nichts", sagte sie, aber ihre Stimme bebte leicht. "Es sind nur ein paar Kratzer." Sie wollte einen abwehrenden Schritt zurück tun, der Schmerz war brennend und so akut, dass sie knirschend ihre Zähne zusammenbeißen musste um nicht zu winseln. Sie schloss gedemütigt ihre Augen. Mit angelegten Ohren sagte sie: "Schulter. Aber das Bein ist schlimmer."

//sagen wir jetzt einfach mal, Romeo weiß von ihrem Mentor :3
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 1:35 am

Romeo seufzte. Auch wenn ervlt nicht schnell war, war er doch dstark. Er lies sich unter julia gleiten und hob sie sich so auf den rücken. Er humpelte mit ihr zum shamanenbau, wo er sie vorsichtig in ein moos bett ablegte. Dann wand er sich zu der kräuter wand. " du musst kazumi sagen was dein mentor dir antut" meinte er ohne sie anzugu ken. Er liebte julia...doch er sagte es nicht. Es tat ihm weh das sie schmerzen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 1:41 am

Julia fiepte erschrocken, als Romeo sie hochhob, ließ es aber geschehen. "Ich weiß", murmelte sie. "Aber ich komme mir da so schwach vor. Als könnte ich keine Schmerzen ertragen." Sie möchte Romeo, sehr sogar. Mehr als nur als Freund. Aber sie hatte Angst, verletzt zu werden. Sie sagte wie immer nichts. Legte nur ihren Kopf auf das Moos und seufzte schwer.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 1:50 am

Romeo überlegte kurz."Ich werde erstmal etwas kamilie nehmen...das lindert den schmerz. Und dann noch etwas Eichenrinde... die wird die wunden zusammen ziehen..." Der junge shamanenschüler suchte beides raus und lief dann zu Julia. Er zerkaute die kamille und verteilte sie vorsichtig auf der wunde. Dann legte er die rinde fest auf die beiden wunden und befestigte sie dann auf der wunde. "Du musst ganz ruhig liegen, damit das verheilen kann" in seiner stimme war die sanftheit und fürsorge nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 1:55 am

Julia blickte Romeo aus ihren braunen Augen heraus vorsichtig an. Als sie merkte, dass die Gefühle echt waren, entspannte sie sich und erwiderte seinen Blick. "Ich geh nirgendwo hin", sagte sie sanft. Sie rollte sich ein und fuhr sich verlegen mit der Zunge über die Schnauze. Ich liebe dich", sagte sie in Gedanken, sprach es aber nicht aus.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 2:41 am

Romeo sah sie sanft an. Er humpelte zu ihr und setzte sich neben sie."Hast du hunger?Durst?" fragte er sanft und liebevoll. Er merkte gar nicht wie nahe er bei ihr saß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 3:09 am

Julia seufzte und lehnte ihren Kopf an Romeos Schulter. "Ich brauche nichts", sagte sie leise und blickte dann zu ihm hoch. "Ist schon gut, ich kann auf mich aufpassen." Sie lächelte halbherzig. Innerlich hatte sie Angst, dass die anderen Jungwölfe herausfanden, dass sie im Schamanenbau war und sie damit aufzogen. Sie saugte unauffällig Romeos Duft ein und beruhigte sich ein wenig. Sie würde das schon schaffen, irgendwie. Mit Romeo. Das Brennen ihrer Wunden ließ langsam nach, die Kräuter entfalteten ihre Wirkung.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 3:19 am

Romeo legte sich langsam neben Julia. Sanft leckte er ihr über ein ohr."ach dir keine gedanken über die anderen, du bist die stärkste und schönste wölfin die ich kenne, auch Kämpfer und Jäger verletzten sich mal, und ich wette mit dir das die anderen viel öfter wegen aufgerisseen ballen oder sonst was zu mir kommen werden"
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 5:02 am

// ähm...es gibt keine Mentoren-.-...kazumi ist momentan die einzigste leiterin (es gibt immer jäger oder kämpfer die die jungwölfe als gruppe betreuen) und kazu würde nie irgendwas antun...

kazumi

Sie ließ Jula und Romeo eine weile quatschend dann machte sie sich bemerkbar sollen wir losgehen? Bellte sie ein wenig ungeduldig aber doch verständnisvoll...sie würde auch gerne einen Gefährten haben
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 5:13 am

Romeo schrackte leicht hoch. Der Schüler nickte leicht und rappelte sich auf."ja wir können los, wir brauchen neue eichenrimde,Kamille und noch ein paar andere Kräuter"bellte er schnell und hinkte zu ihr. Sein Blick war entschuldigwnd." tut mir leid kazumi, ich wollte dich nicht warten lassen,aber ich musste erstmal Julia versorgen. Das wohl des Clan steht immer an oberster stelle"
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 5:16 am

kazumi

Schon gutbellte sie beruhigend und überlegte kurz bevor sie aus dem lager trat

-->Kristallsee
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 5:23 am

Romeo sah noch einmal zu Julia und sagte " ich komme nachhwe und bring dir etwas zu fressen" dann lief er schnell hinterkazumi her.


--->kristallsee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 5:43 am

//der Wolf ist ja auch so eine Art Leiter gewesen, der aber ´weg´ kam... Kazu würde sowas nie tun, das weiß ich :3

Julia blickte mit aufgestellten Ohren Romeo und Kazumi nach. Sie wäre nur zu gern mitgekommen, aber dank ihrer Verletzungen konnte sie es nicht. Leise fiepend legte sie ihren Kopf zurück aufs Moosbett. Ihr war so langweilig, dass sie wegdämmerte. Sie träumte von Freheit, Laufen, Jagen, und dass sie das alles zusammen mit Romeo tun konnte. Sie glitt über in einen ruhigen Schlaf. Gelegentlich zuckten ihre Pfoten dabei.

Nach etwas Zeit wachte Julia auf. Ihr Bein fühlte sich sehr gut an. Sie stand auf und strckte sich vorsichtig. Gar nicht mal so übel. Es würde ihr bestimmt nicht schaden, einen kleinen Spaziergang zu machen. Sie... sie sollte... sie musste es Romeo sagen. Dass sie ihn liebte. Sie humpelte los.

---> Kristallsee
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 7:03 am

Kazumi

->Kristallsee

Die schwarze Wölfin schleppte Julia immer noch auf ihrem Rücken. Ohne weitere Umwege lief sie zu Strys bau vordem sie die verletzte Wölfin ableckte. Stry?! Wir brauchen dich hier mal kurz
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 7:05 am

--->Bristallsee

Romeo hoffte nur das er alles richtig gemacht hatte... Hffentch wird stry nict saue, weil ich julia behandelt habe.... Er setzte sich neben seine geliebte und leckte ihr das fell glatt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 7:29 am

Julia fühlte sich ein wenig Elend, weil sie ohne Erlaubnis das Lager verlassen hatte, aber sie freute sich auch darüber, dass Romeo sie liebte. Sie schloss halb ihre Augen, als er ihr Fell glatt leckte und kuschelte sich an seinen warmen Körper.
Nach oben Nach unten
Déjà-vu

Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 11:14 am

//Entschuldigung ._., ich hatte ein bisschen Stress zu Hause...

Déjà-vu

Die Wölfin schüttelte verwirrt den Kopf und sah hinter Shruikan her. Sie war wohl in Gedanken versunken gewesen und biss kurz die Zähne aufeinander, sodass ihre Kiefer knackten. Warum war sie in letzter Zeit immer so unaufmerksam? Sie schüttelte erneut den Kopf und wandte den Blick zu der Alpha-Wölfin, die gerade wieder mit Julia auf dem Rücken ins Lager kam. Déjà-vu zuckte verwirrt mit den Ohren und trottete zu Kazumi. "Was ist passiert?", fragte die Wölfin mit aufgestellten Ohren und etwas Besorgnis und Unsicherheit in ihrer Stimme, während sie die Alpha-Wölfin ansah.
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptySa Dez 28, 2013 1:56 am

Kazumi

Schnell drehte sie sich zu ihrer Betha Wölfin Julia ist trotz verletzung aus dem lager gegangen...sie ist gestürtzt es sieht nicht gut aus bellte sie knapp und wandte sich wieder zu der Schamanenhöhle Stry!
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptySa Dez 28, 2013 2:13 am

Romeo winselte leise. " Julia versprich mir so etwas nie wieder zu tun... was soll ich den ohne dich machen?" Fragte er sieleise und lwgte sich nebwn seine geliebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptySa Dez 28, 2013 4:27 am

Julia grummelte gutmütig irgendwas und rollte sich zusammen. Aus treuherzigen, lieben Augen blickte sie zu Romeo rauf. Sie wedelte leicht mit dem Schwanz, freundlich. Unsicher blickte sie zu Kazumi. Ob sie wohl großen Ärger bekam?

Shruikan schüttelte seinen Kopf und trottete zu Romeo, Kazumi und Déjà-Vu. Der große schwarze Wolf stellte sich an den Rand seiner Rudelgefährten und spitzte lauschend die Ohren. Er versuchte herauszufinden, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptySa Dez 28, 2013 6:54 am

" tu mir das nie wieder an ok?" Fragte ee liebevoll und drückte sich an sie
Nach oben Nach unten
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptySo Dez 29, 2013 4:47 am

Stry

schreckte bei der Unruhe vor seiner Höhle aus dem leichten Schlaf auf. Er hatte zwar nicht alles mitbekommen, aber genug um die Situation zu verstehen. Er fluchte leise, denn Julias Aktion war äußerst dumm gewesen, aber ihr das jetzt zu sagen half auch nicht. Vorsichtig untersuchte er die Wunde. "Hmm...hast du sie behandelt, Romeo?", fragte er kurz, wartete jedoch keine Antwort ab und wand sich an Julia: "Hast du starke Schmerzen oder fühl es sich irgendwie anders an als vorher?"
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptySo Dez 29, 2013 7:09 am

Romeo senkte beschämt den blick."Ja stry ich habe sie behandelt. Ich habe ihr kamillie gegen die schmerzen gegeben und Eichenrinde genommen um die wunden vor schmutz zu schützen... war das richtig?" fragte er vorsichtig nach. Er wollte stry stolz machen. Wollte ein guter schüler sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 1:42 am

"Es tat früher mehr weh", sagte Julia zu Stry. "Nachdem Romeo mich behandelt hatte, schlief ich ein wenig. Danach ging es mir sehr viel besser und ich dachte ich könnte ein wenig... spazieren gehen. Ich wollte nicht einfach nur rumliegen. Ich kontne ja nicht wissen,d ass ich ausrutschen und hinfallen würde."
Nach oben Nach unten
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 9:26 pm

Stry

nickte, als wäre es ganz selbstverständlich was Julia gesagt hatte. "Jaah, das ist natürlich so eine Sache Julia. Wenn man verletzt ist geht man nicht einfach so aus dem Lager. Besonders nicht alleine." Er schüttelte kurz den Kopf, es war nicht seine Aufgabe, dem Jungwolf das zu sagen. Dann wandte er sich an Romeo. "Also, deine Behandlung war schon ganz gut. Solange sie keine zu starken Schmerzen hat und die Wunde normal weiterheilt, und das sollte sie, da ja kein Schmutz eindringen kann, würde ich sagen, wir lassen Julia so weit in Ruhe. Es ist so wie so besser, wenn eine Wunde auf natürlichem Weg heilt. Besonders bei so jungen Wölfen." Ob Romeo überhaupt etwas von dem verstand, was er ihm sagen wollte, wusste er nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 10:13 pm

Julia zuckte mit ihren Ohren und legte ihren Kopf auf den Nestboden. Sie leckte sich ein paar Mal gegen den Strich über ihre nasse Pfote, um die Feuchtigkeit herauszubekommen. Dabei spielten ihre Ohren interessiert und aufmerksam, um nichts von ihrer Umgebung zu verpassen. Schließlich rollte sie sich neben Romeo zusammen und blinzelte treuherzig zu ihm hoch. "Ich versprech´s."
Nach oben Nach unten
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 11:37 pm

Romeo hörte stry aufmrrksam zu und speicherte es erstmal in gedanken ab." Ich habe die wunde vorher gesäubert, samit sie sich nicht entzünden kann, das war rochtig oder?" Fragtd ervorsichrig nach und sah aus sanften liebevollen augen zu julia runter. "Schlaf etwas mein kleiner stern" sagte er sanft und lekte ihr zu wischen den ohren entlang. Er liebte sie mehr als alles andere auf der welt und wollte sie für nicht auf der welt hergeben. "Stry? Kazumi und ich haben noch neue kamille und eichenrinde besorgt... ich wusste nichg was wir sonst noch brauchen bevor die kälte und der schnee alle andere sachen zerstört" mit der schnauze schob er die rinde und die kamille vor stry hin. Er hoffte das es so rochtig war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berghöhlen-Lager   Berghöhlen-Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Berghöhlen-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager des OpalRudels
» Das Lager des Smaragdrudels
» Lager des Rubinrudels
» Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf-RPG :: Rollenspiel :: Reich des Saphirrudels-
Gehe zu: