Wolf-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide Dich, auf welcher Seite wirst du stehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Berghöhlen-Lager
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyDo Jan 02, 2014 11:37 pm von Romeo

» Frohes NeuesXD
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyDo Jan 02, 2014 9:28 pm von Farlow

» Lebensräume
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyDi Dez 31, 2013 2:01 am von Wolfsblut

» Lager des OpalRudels
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyMo Dez 30, 2013 11:03 am von Kazumi

» Kristallsee
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyFr Dez 27, 2013 6:38 am von Gast

» Lager des Rubinrudels
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyDo Dez 26, 2013 8:07 am von Kazumi

» Julia - ein Geist mit Narben
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyDo Dez 26, 2013 12:31 am von Kazumi

» Mitsuko-Einfach zum Liebhaben
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyDo Dez 26, 2013 12:20 am von Kazumi

» Romeo-Schamanenschüler?
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyMi Dez 25, 2013 12:42 am von Kazumi

!!!NEWS!!!
Neues: -das RPG hat gestartet - !!!BIS ALLE WICHTIGEN CHARRAS ÜBERNOMMEN WURDEN SIND ALLE CHARAKTERE KOSTENLOS!!! Danach: - 4.Charakter= 150 Pfotenabdrücke - 5.Charakter= 300 Pfotenabdrücke - 6.Charakter= 500 Pfotenabdrücke

 

 Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyran
Admin
Tyran


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.13

Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) Empty
BeitragThema: Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)   Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyMi Sep 25, 2013 3:49 am

Das Lager des Onyxrudels ist ein rundum geschlossener Felsenkessel, der nur von oben herab offen ist und die Sonne herein lässt. Es liegt mitten im Territorium.
Die Lichtung im inneren ist nur durch  einen schmalen Durchgang zu erreichen. Ein Weg von oben herab gibt es nicht, da die Wände zu Steil sind. Eine Feindliche Übernahme ist aufgrund dieser Umstände so gut wie unmöglich.
Höhlen in unterschiedlicher Höhe und Größe werden als Schlafstätten benutzt.
Nach oben Nach unten
http://sacred-arcanum.forum-aktiv.com/
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)   Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyMi Dez 18, 2013 6:33 am

Black Pearl

die dunkle Wöfin schlief. den schnee merkte sie garnicht erst sie war fest eingeschlafen. Doch falls jemand ihrem kleinen etwas zu leide tun wollte könnte dieser sich auf etwas gefasst machen. Leise knurrte sie im schlaf.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Tyran
Admin
Tyran


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.09.13

Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)   Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyDo Dez 19, 2013 7:06 am

Tyran
Der schwarz-grau gemusterte Rüde lag vor seinem Bau und blickte aus seinen strahlend blauen Augen mit einem scheinbar gelangweilten Blick durch das Lager. Doch er schien nicht ganz so entspannt, wie es den Anschein hatte. Er machte sich Sorgen... Sorgen um das Rudel.
Der letzte Schneefall hatte schier endlos gedauert und viele seiner Kameraden sind an den folgen einer langen Hungerperiode verstorben. Es wurde Zeit, dass Junge geboren wurden, um neue, starke Krieger für das Rudel zu erhalten. Immer häufiger dachte der Alpharüde auch darüber nach, sich im Zweibeinerort nach potentiellen Mitglieder umzusehen... aber bisher hatte er es immer vermieden.
Natürlich gab es im Rudel auch Hunde... aber sie integrierten sich meistens recht schlecht und wurden von den anderen ausgegrenzt. So etwas wollte er vermeiden, denn es bedeutete einfach nur Stress. Zudem kostete ihre Ausbildung Zeit, die sie einfach nicht hatten.
Mit einem Seufzen richtete sich Tyran auf und streckte sich, bevor er sich in einer anderen Position wieder nieder ließ.

Schatten
Der junge Hund schlief neben seiner 'Mutter' und zuckte hin und wieder im Schlaf. Er konnte es kaum erwarten, wenn er endlich anfangen würde zu trainieren und dementsprechend konnte man sich ja denken, in welche Richtung seine Träume gingen. Als er im Traum einem Zweibeiner gegenüber stand, wuffte er leise im Schlaf und seine Lefzen zuckten, während seine Beine über den Boden scharten.
Am Ende wurde er von seinem eigenem Knurren wach und blickte sich irritiert um. Wo war denn der Feind? Da entdeckte er Black Pearl und ließ die Ohren hängen. Es war also nur ein Traum gewesen... war ja auch zu schön...
Nach oben Nach unten
http://sacred-arcanum.forum-aktiv.com/
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)   Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) EmptyFr Dez 20, 2013 9:03 pm

BlackPearl

Sofort wachte die Wölfin auf und sah ihren kleinen liebevoll an. Er war der einzigste der diese Seite von ihr jeh kennenlernen würde...die anderen mussten nichts von ihrer verletzlicen Seite wissen, sie würdens ie eh nur als Schwäche auslegen.
Sie sah Schatten in die Augen ehe sie aning zu reden Sollen wir spazieren gehen? Ich könnte dir mal den Platz zeigen an dem wir unsere erste Schalcht gewonnen haben
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)   Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Felsenkessel (Lager des Onyxrudels)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Pearl-Kriegerin des Onyxrudels
» Das Lager des Smaragdrudels
» Berghöhlen-Lager
» Lager des Rubinrudels
» Lager des OpalRudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf-RPG :: Rollenspiel :: Der Dunkle Wald-
Gehe zu: