Wolf-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide Dich, auf welcher Seite wirst du stehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Berghöhlen-Lager
Frohes NeuesXD EmptyDo Jan 02, 2014 11:37 pm von Romeo

» Frohes NeuesXD
Frohes NeuesXD EmptyDo Jan 02, 2014 9:28 pm von Farlow

» Lebensräume
Frohes NeuesXD EmptyDi Dez 31, 2013 2:01 am von Wolfsblut

» Lager des OpalRudels
Frohes NeuesXD EmptyMo Dez 30, 2013 11:03 am von Kazumi

» Kristallsee
Frohes NeuesXD EmptyFr Dez 27, 2013 6:38 am von Gast

» Lager des Rubinrudels
Frohes NeuesXD EmptyDo Dez 26, 2013 8:07 am von Kazumi

» Julia - ein Geist mit Narben
Frohes NeuesXD EmptyDo Dez 26, 2013 12:31 am von Kazumi

» Mitsuko-Einfach zum Liebhaben
Frohes NeuesXD EmptyDo Dez 26, 2013 12:20 am von Kazumi

» Romeo-Schamanenschüler?
Frohes NeuesXD EmptyMi Dez 25, 2013 12:42 am von Kazumi

!!!NEWS!!!
Neues: -das RPG hat gestartet - !!!BIS ALLE WICHTIGEN CHARRAS ÜBERNOMMEN WURDEN SIND ALLE CHARAKTERE KOSTENLOS!!! Danach: - 4.Charakter= 150 Pfotenabdrücke - 5.Charakter= 300 Pfotenabdrücke - 6.Charakter= 500 Pfotenabdrücke

 

 Frohes NeuesXD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyDi Dez 31, 2013 9:16 am

Wenn ihr das lest habt ihr das jahr 2013 überlebtXD
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues jahr (falls ihr es zu früh seht einen guten Rutsch)
Als kleines geschenk bekommen alle User die hier drunter schreiben 50 Pfotenabdrücke geschenktXD

Mich würde interressieren wie ihr das neue Jahr gefeiert habt und was euer 2013 besonders geprägt hat.
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Romeo

Romeo


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.13

Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyDi Dez 31, 2013 10:59 am

Mein 2013?Echt beschissen! Kom erst vor nemhalbenjahr aus deinternat nach hause, hab meinen festen freund verloren, die beziehung hielt drei verdammte jahre!

Und feiern!Ich werd mir diekante geben und rdentlich knallen^^
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyDi Dez 31, 2013 12:54 pm

Mein Jahr 2013 war auch besch****n
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyDi Dez 31, 2013 1:20 pm

ich versteh euch gutXd meins war auch mist-.-...wir ziehen um (nein ich hasse umzüge) dann bleibe ich sitzen muss ne nachprüfung machen-.- die ich verkacke weil an dem tag meine tante gestorben ist-.- 2014 ich liebe dich komm her du bist so unschuldigXD

ps: ich reg mich auf weil ich keinen guten script für ein feuerwerk gefunden habe
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Sonnenherz

Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 25

Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyDi Dez 31, 2013 11:00 pm

Mein Jahr 2013 war voll geil. Warum? Weil ich ordentliche Noten geschrieben hab und 2 hammer geile Spiele raus kamen. Das einzigst negative ist, dass Kazu in meine Klasse kam xD

Die anderen haben gefeiert und ich sahs einfach nur vor mich hinträument auf nem Stuhl. So geht feiern richtig  afro 
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyMi Jan 01, 2014 4:16 am

ich hab dich auch lieb SonneXD
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Wolfsblut

Wolfsblut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 49
Ort : Hamburg

Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyMi Jan 01, 2014 7:51 am

das mit deiner Tante tut mir leid :-(
Nach oben Nach unten
Kazumi
Admin
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 26

Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyMi Jan 01, 2014 10:33 am

...ja ...danke wolfi...

ich sag mir lässt sich nichts ändern...vermutlich hätte ich sonst niemals in den ferien an diesem forum rumgebastelt...
Nach oben Nach unten
https://wolf-online-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyMi Jan 01, 2014 11:17 pm

Etwas spät, aber trotzdem einf rohes Neues :3

Es ist so viel passiert in 213 ... o.o Mal sehen, naja... Ich bin über meinen Freund hinweggekommen und hab mich neu verliebt (sowohl positiv als auch negativ... ich hasse Unwissenheit ^^). Nunja... ich bin 14 geworden... Batman Arkham: Origins ist rausgekommen (wahnsinnig positiv^-^). Ich habe ne coole Grafikdesignanlage gekauft... Hmm... Bogenschießen entdeckt... Ein normales Jahr. Bestimmt hatte ich auch schlechte Momente, aber die Verdränge ich gerne x3
Nach oben Nach unten
Farlow
Admin
Farlow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 25

Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD EmptyDo Jan 02, 2014 9:28 pm

YEAH! FROHES NEUES JAHR IHR MITWÖLFE!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohes NeuesXD Empty
BeitragThema: Re: Frohes NeuesXD   Frohes NeuesXD Empty

Nach oben Nach unten
 
Frohes NeuesXD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf-RPG :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: